Am 30. NovemRita Williber 1958 erblickte ich, als siebtes von acht Kindern das Licht der Welt. Das Aufwachsen in einer Grossfamilie, das Miteinander, liessen mich schon früh, die Sinne für das Befinden meines Gegenübers entwickeln.

Ich bin Mutter zweier Söhne und zweier Töchter. Gelernt habe ich im kaufmännischen Bereich. Lange Zeit war ich Familienfrau, und hatte gleichzeitig das Glück vieles von der Welt zu sehen.

Im Alter von 40 Jahren fühlte ich mich bereit, etwas Neues zu erlernen. So machte ich den Schritt in die Welt der Farben und Massagen. Es ist mir ein Bedürfnis und eine Freude Menschen in momentanen Lebenssituationen mit Unterstützung der Farben und Massagen zu begleiten.

Die Fusspflege ist eine wunderbare Ergänzung zu meiner Arbeit. Mit einer regelmässigen Fusspflege können Sie viel zur Prophylaxe und Gesundheit Ihrer Füsse und Nägel beitragen. Die abschliessende Fuss und Unterschenkelmassage fördert die Durchblutung und trägt zu Leichtigkeit und Wohlbefinden bei.

              

 Meine Ausbildungen:

  • Anatomie (Biomedica ZH)
  • Physiologie (Biomedica ZH)
  • Diplomierte Fusspflegerin ( Pes-Sana)(SFPV)
  • Farbtherapeutin (AZF, Luzern)
  • Pflegehelferin SRK
  • Div. Weiterbildungen in:
    • Hot-Stone-Massagen
    • Fusspflege- Pedicure
    • Tibetische Massage
    • Lomi-Lomi (hawaiianische Massage)
    • Standortestimmung anhand von Farben
    • Energetische Rückenmassage

 

Mein Praxisraum am Bildbüntenweg 1 in 7310 Bad Ragaz

 

 

Joomla Template by Joomla51.com